Veranstaltungskalender

 
 
 

Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Bernstorffstraßenfest

Bernstorffstraße Bernstorffstraße, Hamburg

Das Bernstorffstraßenfest ist ein jährliches Straßenfest, das in der Bernstorffstraße im Hamburger Stadtteil Altona stattfindet. Es ist bekannt für seine lebendige und vielfältige Atmosphäre, die Bewohner und Besucher gleichermaßen anzieht. ...

TURMBAU ZU HAMBURG – Ein „Public Painting Event” von & mit Meyer&Kowski

Platz der Deutschen Einheit neben der Elbphilharmonie, Hamburg

Meyer&Kowski mobilisieren für diese Auktion verschiedenste zivilgesellschaftliche Initiativen aus Hamburg, die sich mit Fragen der Partizipation im Zusammenhang mit Stadtentwicklung beschäftigen. Diese Initiativen sind eingeladen, als Partner*innen für die Auktion aufzutreten und ...

VIVA LA BERNIE – Nachbarschaftsfest & Tag des Offenen Hofes

VIVA LA BERNIE Bernstorffstraße 117, Hamburg

Wir öffnen Tür und Tor und laden euch zum Nachbarschaftsfest ein! Zum Kennenlernen und für ein gutes Miteinander. • Offene Werkstätten und Ateliers • Alles Wissenswerte über den Stand des ...

Immer auf dem Laufenden auf unserem Instagram-Profil!

Wir freuen uns sehr, dass du dich für unsere Veranstaltungen interessierst. Um dir immer die aktuellsten Informationen zu unseren Events zu bieten, laden wir dich herzlich ein, uns auf Instagram zu folgen. Auf unserem Instagram-Kanal findest du regelmäßig Updates, spannende Ankündigungen und exklusive Einblicke hinter die Kulissen.

Ob neue Veranstaltungen, kurzfristige Änderungen oder besondere Highlights – auf Instagram bist du immer bestens informiert. Wir freuen uns darauf, dich dort willkommen zu heißen.

Folge uns auf Instagram: @VIVALABERNIE

Durch die regelmäßige Interaktion und das Teilen von Inhalten auf Instagram kannst du sicherstellen, dass du keine unserer aufregenden Veranstaltungen verpasst. Schau vorbei und bleib immer up-to-date!

Vielen Dank für dein Interesse und deine Unterstützung. Wir freuen uns darauf, dich bald bei einem unserer Events begrüßen zu dürfen.