Save your own Mieter:innen Schutzgebiet

Die Druckdaten gibt es online und umsonst. Dies bedeutet nicht, dass die Druckdaten nichts wert sind. Statt Geld wünschen wir uns Offenheit, Teilhabe und Informationen.

Das Schild ist urheberrechtlich geschützt doch es gerne für private Zwecke oder soziale Projekte (Uni, Ausbildung, Schule, etc.) verwendet werden. Auch ein Café, Restaurant, Kulturzentrum oder ähnliches unterstützt Viva la Bernie gerne.

Es ist ausdrücklich erwünscht, das Schild im Viertel, in Hamburg und der ganzen Welt zu verbreiten, weiter zu entwickeln, zu verändern oder künstlerisch neu zu interpretieren.

Lass Deinen Ideen freien Lauf und uns daran teilhaben. Verlinke uns in den sozialen Netzwerken, auf Deiner Website und / oder schicke uns Bilder per Mail, Post oder Brieftaube.

Noch Fragen? Dann schreib uns eine Mail moin@vivalabernie.de.