Beispiel fullheight-Titel

Hier steht dann der Covertext, anstatt des Titels.

Und hier vielleicht auch ein Untertitel

(DIE COVER FUNKTIONIEREN MOBIL GERADE NOCH NICHT SO RICHTIG, NICHT WUNDERN)
Hier beginnt dann der Artikel erst nach dem Scrollen. Damit das aber wirklich gut funktioniert, muss in den Beitragseinstellungen die Option “Hide the title on singular page views.” unter “Hide Title” aktiviert werden. Der Titel sollte im Besten Fall natürlich im Bild drin sein, wenn er ausgeblendet ist. Ähnlich ist es bei dem 7.000.000 Artikel geschehen, bloß mit einem zweispaltigen Design. Der Text auf dem Bild kann auch getrennt formatiert werden, zB in mehreren Spalten:

Als Überschrift formatiert. Mit etwas längerem Text um den Zeilenumbruch zu testen.

Als Absatz formatiert mit etwas mehr Text und weiteren Informationenen. Auch hier will ich den Zeilenumbruch testen. Sinnvoll sollte der Text im Bild natülrich wahrshcienlich nicht so lang sein.